True Lies (Mentiras Arriesgadas) (Uncut) (EU-Import: Spanisches Cover Mit...

Artikel 2244 VON 2437
Zoom

True Lies (Mentiras Arriesgadas) (Uncut) (EU-Import: Spanisches Cover Mit Deutschem Ton)

Select Art. Nr.: 15342
Action - Krimi - Thriller - Abenteuer - Unterhaltung
Sofort lieferbar

FSK 16

Spanien Edition, Blu-Ray/Region A/B/C DVD: TON: Deutsch ( Dolby Digital 5.1 ), Englisch ( DTS 5.1 ), Englisch ( DTS-HD Master Audio ), Französisch ( Dolby Digital 5.1 ), Italienisch ( Dolby Digital 5.1 ), Spanisch ( Dolby Digital 2.0 ), Spanisch ( DTS 5.1 ), Spanisch ( DTS-HD Master Audio ), Deutsch ( Untertitel ), Englisch ( Untertitel ), Französisch ( Untertitel ), Italienisch ( Untertitel ), Portugiesisch ( Untertitel ), Spanisch ( Untertitel ), WIDESCREEN (2.35:1), BONUSMATERIAL: Bilden Von, Featurette, FormMannschaft Interview(s), Szene Zugang, Teaser(s), Trailer(s), Wechselwirkendes Menü,

SYNOPSIS:

Während ein mit allen Wassern gewaschener amerikanischer Geheimagent tagsüber seiner 'Arbeit' nachgeht und arabische Atom-Terroristen jagt, tarnt er sich gegenüber Frau und Tochter als braver Handelsvertreter. Durch seine Eifersucht verwickelt er schließlich auch seine in ihrer langweiligen Ehe frustrierte Frau in gefährliche Abenteuer. Ein mit ungeheurem Aufwand gestalteter Actionfilm, der sich über das Genre und seine Effekte lustig machen will, was ihm vor allem mit einer James-Bond-Parodie und einem ins Absurde übersteigerten, technisch abenteuerlich perfekten Ende durchaus gelingt. Dazwischen gibt es aber ebenso viel Routine wie Leerlauf, vor allem auch viele überflüssige Brutalitäten, denen zahllose Klischee-Terroristen zum Opfer fallen. Vorzüglich ist das Spiel der Hauptdarstellerin, die den Wandel zur Abenteurerin glaubhaft macht und mit subtilen Details das sexistische Spiel der männlichen (Agenten-)Welt ironisch unterwandert. SCREENING/VERGEBEN IN: BAFTA Preise, Goldene Kugeln, Oscar Akademie-Preise !!

Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.

• Bitte Wert angeben!

• Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein